Jetzt buchen ☎ +33 1 42 99 80 80
html layout spacer for the image gallery

Penati al Baretto: Italienisches Restaurant & Bar

Italienische Sterneküche in Paris

Der legendäre italienische Chefkoch Alberico Penati serviert seine moderne Küche im Fünf-Sterne-Hotel de Vigny. Im Penati al Baretto wird moderne italienische Küche serviert, die den Texturen und Aromen üppiger italienischer Gerichte das gewisse Etwas verleiht − mit den Zutaten von heute werden die aufregenden Aromen der Vergangenheit kreiert.

Bereits zehn Monate nach der Eröffnung hat das Restaurant seinen ersten Michelin-Stern erhalten.

Die Küche ist leicht und schlicht, doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen, denn auch hierfür sind komplizierte, präzise Kochfertigkeiten vonnöten, die im Laufe der Zeit alle genau recherchiert und perfektioniert wurden.

Italienische Gourmetküche ganz in der Nähe der Champs-Élysées

Für das Hotel de Vigny sind aufregende Zeiten angebrochen. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten bietet unser atemberaubendes Restaurant nun italienische Küche, die zu den besten der Welt gehört. Wir haben uns sehr darum bemüht, ein international renommiertes Küchenteam zusammenzustellen, das ab sofort italienische Klassiker und moderne Gerichte serviert. Wir sind uns sicher, dass unsere Gäste mit dem Ergebnis hochzufrieden sein werden.

Zimmerservice

Daneben bieten wir einen vielfältigen Zimmerservice, wie z. B. Mittagessen, leichte Snacks und Abendmahlzeiten, die Sie sich bequem aufs Zimmer bringen lassen können.

9/11 rue Balzac, 75008, Paris, Tel: +33 1 42 99 80 80, Fax: +33 1 42 99 80 40, reservation-vigny@jjwhotels.com